Termine und Events

Wo finden ausserhalb von Yogawochenenden und regelmässigen Kursen noch Yogaworkshops bzw. – stunden statt? Du findest mich beispielsweise hier:

Wann: Freitag, 24. Januar 2020 von 19.00 - ca. 21.00 Uhr
Was: Vinyasa Yoga moon flow zum Neumond
Wo: Studio Schwarzwaldseele, Hauptstrasse 25, 78112 St. Georgen

Der erste Neumond des Jahres - er steht für Neubeginn, für Neuausrichtung, für neue Pläne und Vorhaben.
Das neue Jahr 2020 hat gerade begonnen und steht noch ganz am Anfang - herrlich!
Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um Neues zu starten. Projekte, Unternehmungen, Neues Denken, Dich neu Ausrichten. Ganz bewusst Neues planen und angehen, den Samen säen für alles, was kommen darf im neuen Jahr.

In der Astrologie ist der Mond der Spiegel der Seele, steht für das weibliche Prinzip, für unseren Instinkt, unsere Intuition, für Gefühl und Phantasie.

An diesem Freitagabend nutzen wir die Kraft des Neumondes, um uns mit allen Sinnen zu verbinden und für das neue, verheissungsvolle Jahr 2020 auszurichten. Dich erwartet eine geführte Meditation, eine achtsame Yogapraxis und ein kleines Ritual zum Jahresbeginn.

Anmeldung und Preis: 15 Euro, hierfür kannst Du auch gerne Deine 10-er Karte nutzen. Bitte melde Dich hierfür vorab bei mir an, damit ich gut planen kann - ich freue mich auf Dich!

Wann: Immer donnerstags um 19.30 Uhr
Was: Vinyasa Yoga basic - Yoga für alle
Wo: Kailash Guesthouse, Mozartstrasse 18, 78112 St. Georgen

Ab November 2019 findet eine regelmässige Yogastunde im wunderschönen Kailash Guesthouse in St. Georgen statt. Immer donnerstagabends von 19.30 - 21.00 Uhr - für die Hotelgäste des Kailash und für weitere interessierte Yogis. Du bist Yoga-Anfänger oder praktizierst bereits seit längerem Yoga? Komm` gerne zu einer dynamischen Stunde mit vielen flows, Pranayama und anschliessender erdender Endspannungsphase dazu.

Anmeldung und Preis: Du kannst jederzeit kostenfrei zum schnuppern kommen, bitte gib` mir im Vorfeld kurz Bescheid. Wenn Du nur hin und wieder dazu kommen kannst, gerne als drop-in für 13.- Euro pro Abend. Ansonsten gilt auch für das Kailash Guesthouse mein Zehnerkartensystem (10 x 90 Minuten für 120 Euro).

Wann: Samstag, 15. Februar 2020 von 10.00 - ca. 12.00 Uhr
Was: Vinyasa Yoga morning flow
Wo: Studio Schwarzwaldseele, Hauptstrasse 25, 78112 St. Georgen

Dich erwartet eine aktive, herzöffnende Yogaeinheit mit anschliessender kurzer Meditation und Entspannungsphase - für einen schwungvollen Start in ein schönes Wochenende.

Die Stunde ist sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Yogis geeignet.

Anmeldung und Preis: 15 Euro, dies kannst Du auch gerne auf Deine 10-er Karte anrechnen lassen. Bitte melde Dich hierfür vorab bei mir an, damit ich gut planen kann - ich freue mich auf Dich!


nach oben