Ihr zauberhaften Yoginis und Yogis, Infos zu meinen laufenden Yogakursen findet Ihr jederzeit unter der Rubrik Yoga Kurse. In den Baden-Württembergischen Pfingstferien von 24.05. - 5.06.2021 mache ich eine kleine Yoga-Pause und es finden ausser dem Dienstagmorgen-Yogakurs keine weiteren Kurse statt. Lasst uns Pfingsten, hoffentlich Sonne & Urlaub und eine gute Zeit geniessen. In der Woche ab dem 7. Juni steigen wir dann wieder ein und treffen uns gemeinsam auf unserer Yogamatte.

Im Moment gibt es - auch für Yogastudios - einige Lockerungen und ich freue mich auch schon wieder sehr darauf, einen Teil der Yogakurse in Live-Kurse im schönen Yogastudio in St. Georgen umzuwandeln:-)) Und egal ob live oder online-  eine für Dich kostenfreie Schnupperyogastunde ist nach Absprache jederzeit möglich.

Bitte melde Dich gerne vorab bei mir an. Ich freue mich auf Dich - bis bald auf der Matte!


nach oben